Ehrung für langjährige Mitglieder des Domchores

Ich will dem Herrn lobsingen allezeit + Sein Lob soll immerdar in meinem Munde sein (Psalm 34,2)

Im Rahmen einer kleinen Feier ehrte Dommusikdirektor Matthias Egger am Donnerstag, 27.07.2017 langjährige Mitglieder des Domchores und überreichte dabei die Ehrenurkunden der Erzdiözese München und Freising – unterzeichnet von Weihbischof Dr. Bernhard Haßlberger und Diözesanmusikdirektor Gerald Fischer – an

  • Frau Kathrin Filzek (25 Jahre Mitglied im Freisinger Domchor)
  • Herrn Hans Bauer (40 Jahre Mitglied im Freisinger Domchor)
  • Herrn Franz Bachmair (25 Jahre Mitglied im Freisinger Domchor)

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns gemeinsam mit den Jubilaren auf viele weitere Jahre des gemeinsamen Singens.

WA

 

1-crop

Franz Bachmair – Kathrin Flizek – Hans Bauer          Bild: (c) M.Egger

 

 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.